Die Menschen hinter TRIADE: Unser Team

Katrin Berghoff- Schulinhaberin/Leitung/Ansprechpartner rund um die Fortbildungen

Staatl. Geprüfte Augenoptikerin, seit 2008 zertifizierte Pferdephysiotherapeutin bei Equinus (Vollzeitausbildung) mit mobiler Fahrpraxis, seit 2012 zertifizierte Hundephysiotherapeutin TRIADE mit eigener Praxis,Tierphysiotherapeutin in Vollzeit, seit 2012 Dozentin bei TRIADE, Seit Januar 2015 Schulinhaber und Leitung, besucht zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Tierphysiotherapie, Kurse/Seminare für Pferde-, und Hundebesitzer.
www.equivel-tierphysio.de

Claudia Herbst- Schulinhaberin/Leitung/Ansprechpartner rund um die Ausbildung

Abitur 1992, staatl. Geprüfte Sektions- und Präparationsassistentin Pathologie, zwei Semester Gesundheits_ökonomie, seit 2004 fortlaufende Vorträge und Fortbildungen zum Thema Pathologie am Klinikum Augsburg für med. Fachpersonal und Ärzte, 2007 zertifizierte Tierphysiotherapeutin Aft, seit 2012 Dozententätigkeit bei TRIADE, 2014 Ausbildung Qualitätsmanagmentbeauftragter seit Januar 2015 Schulinhaber und Leitung.
www.taz-bayern.de

Susi Huber

Susanne Huber- Tierheilpraktikerin

MTLA, 1998 Abitur, seit 2007 Tierheilpraktikerin, 2008 9- monatiger Akupunkturlerhrgang, Dozentin an der Berufsfachschule für MTLA, Studienleiterin Lehrgang Tierheilpraktiker bei der ILS und Fernakademie für Erwachsenenbildung, seit 2013 Verstärkung im TRIADE Team www.tierheilpraktiker-ettringen.de

Bernd Zeitler-Sattler

Herr Zeitler betreibt eine Sattlerei in Bergen am Chiemsee.Als Pferdebesitzer und aktiver Reiter, kann er seine Kunden "praxisnah" beraten. Ab Juli 2018 bereichert er unser Team und bringt unseren angehenden Tierphysiotherapeuten die Sattelkunde näher.
www.sattlerei-zeitler.com

Sigrun Wagner- Tierphysiotherapeutin

Tierarzthelferin, Pferdewirt(Reiten), Studium der Agrarwissenschaften,
zertifizierte Tierphysiotherapeutin seit 2016 mit eigener Praxis, seit 2018 Verstärkung im TRIADE Team
www.tierphysiowagner.de

Pia Heinloth- Tierphysiotherapeutin

Abitur 2011;
Ausbildung zur zertifizierten Pferdephysiotherapeutin am DIFT in Dortmund im Zeitraum von Oktober 2012 bis 2015.
Danach Eröffnung einer mobilen Praxis.
Im Sommer 2018 die Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeuten an der Triade abgeschlossen und nun als Pferde- und Hundephysiotherapeutin mobil im Einsatz. seit 2019 Verstärkung im TRIADE Team Unterricht "Pferd"

IMG 20210425 WA0085Nathalie Althof- Tierphysiotherapeutin

Abitur 2012,
2013-2021 Studium der Sportwissenschaften, mit Spezialisierung in Training und Diagnostik im Master,